Schon seit 1991 ist meine Berufung auch mein Beruf. Ich liebe es, die Haut meiner Kunden*innen zum Strahlen zu bringen und ihnen dadurch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Zusammen mit meiner langjährigen Kollegin Anja Becker-Lippemeier kümmern wir uns um die Pflege von Kopf bis Fuß. Mit den Firmen Deynique und Maria Galland haben wir langjährige, verlässliche Partner, hinter deren Qualität und Nachhaligkeit wir zu 100 % stehen, auch was deren Neuerungen anbelangt.

Als Beauty-Expertin stelle ich mich auf die Bedürfnisse der Haut meiner Kunden*innen ein, mit den Ziel, diese in den bestmöglichen Zustand zu bringen und diesen auch zu erhalten. Als ausgebildete Make-up-Artist können sich meine Kunden*innen auch hier auf mich verlassen.

Buchen Sie einen Termin, wir freuen uns auf Sie!

Ihre Isolde Weller

 

Specials

  • Die neue Make up Linie von Maria Galland ist eingetroffen. Neue Texturen, wunderschöne Farben, drei verschiedene Foundations in jeweils fünf Nuancen. Einfach mal testen beim nächsten Besuch!
  • Es gibt wieder limitierte Coffrets mit Cremes in Originalgrösse zu Sonderpreisen. Auch immer schön zum Verschenken!

Besuchen Sie uns